Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien

Nach unten 
+6
Mashiro
Shagya
mh1987
LottaLeben
Bobby
Flora
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.02.12 13:22

Zitat :
Bei über 70% der Patienten wurde eine Ausheilung allergischer Krankheiten festgestellt. Darunter waren Staub- und Pollenallergiker, Akne- und Neurodermitiserkrankungen, Asthmapatienten und solche, die ganz allgemein abwehrgeschwächt und daher in hohem Masse infektanfällig waren.
Quelle: http://www.provitas.org/InfoTexte/SCHWARZKUEMMELOEL.pdf

Zitat :
Dr. med. Peter Schleicher, einer der führenden Immunologen; beobachtete neben der langfristigen auch eine schnelle Wirkung des Schwarzkümmelöls: "Die erste Besserung der Symptome bei Pollenallergien, bei Asthma bronchiale stellt sich oft schon nach ein bis zwei Wochen ein."
Er erforschte die Wirkung des Schwarzkümmelöls an über 600 Patienten. Sein Ergebnis: 70 % der untersuchten Personen konnte mit dem Öl geholfen werden. Sie litten u.a. an Staub- und Pollenallergie, Akne, Neurodermitis, Asthma und allgemeiner Abwehrschwäche.

Eine andere Studie mit 21 Personen an der Humbolt Uni Berlin bestätigte die Erkenntnisse Schleichers:
Die allergiebedingten Beschwerden der Testpersonen - Niesanfälle, rote Augen, verstopfte Nase - besserten sich nach dem vierwöchigen Verzehr von Schwarzkümmelöl deutlich.
Quelle: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=15359

@Bobby ich würde dir empfehlen dir das Schwarzkümmelöl (hochwertiges zu kaufen hier: KLICK) zu holen und deinem Allergiker zu geben (2-3 Tropfen am Tag).
Es hilft gegen Allergien, reinigt den Darm (Bakterien, Pilze, Würmer) und stärkt das Immunsystem - meinem David mit seiner Streptokokkenallergie und der dadurch verursachter Darmentzündng hilfts bisher auch super yes Mehr zur Heilwirkung & Studien auch hier: http://www.phytodoc.de/heilpflanze/schwarzkuemmeloel/wirkung/

Ich könnte dir auch was davon abgeben, habe ein ganzen Fläschen da. lächel


Allgemeiner Tipp an alle: Bitte unbedingt auf echtes und hochwertiges Schwarzkümmelöl achten!


Zuletzt von Aleks am 09.03.12 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.02.12 13:30

Das mit dem Schwarzkümmelöl hört sich echt gut an. Danke Aleks blumen
Ich werde das mal bestellen. Wenn das auch gut für den Darm ist, passt das in der momentanen Situation auch gut und hilft da vielleicht auch noch ein bisschen weiter.

Gibst du es, wenn akut irgendwas auftritt oder kann man das auch über einen längeren Zeitraum geben? Bommel (mein Allergie-Chin) braucht ja fast den gesamten Frühling und Sommer (teilw. auch noch Herbst) Unterstützung.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.02.12 13:41

Man kann es als Kur geben (4 Monate lang) und die Kur bei Bedarf wiederholen oder zur Not auch dauerhaft reichen. Beim Menschen entfaltet das Öl seine volle Wirkung nach ungefähr acht bis zwölf Wochen

Bei Bommel würde ichs 4 Monate lang geben und dann die allerieauslösenden Futtermittel antesten wie er sie verträgt und mich dann enscheiden, wie ich weiter vorgehe.

Ich nehme mit einer Spritze direkt aus der Flasche die herauskommenden Tropfen auf (immer 3-4 denn es geht ja immer was daneben) und verdünne es anschließend mit Wasser.

Ich gebe das Öl aufgrund der positiven Darmwirkung nun auch Emma und Flora und hoffe es hilft ebenfalls so gut und der Kot etwas härter wird; hab damit erst angefangen, kann also noch nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty16.02.12 13:05

Und Bobby hast du dir das Öl geholt?

Ich bin soooo begeistert von der Wirkung. David gehts soooo gut seit der Gabe, er hat sogar wieder zugenommen und sein Fell gänzt noch mehr liebe1

Floras Kot ist tatsächlich auch härter geworden, beide - also auch Emma - haben aber seit der Gabe etwas abgenommen, ich denke das liegt daran, dass der Darm und der Körper einfach gerade gereinigt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty24.02.12 23:09

Ich habe mir und meiner Mutter nun eine ganze Flasche des Öls bestellt.
Hab solch schlimme Allergien zurzeit (Sand, Kräuter, Milben etc.) und meine Mama hat auch wie ich Asthma, eine chronische Bronchienentzündung und Leberprobleme - bei allem hilft es anscheinend.

Ich hab auch nur Positives darüber gelesen z.B. einer verzweifelten Mutter, die ein Neurodermitiskind hat und nichts half bis sie das Öl anwandte.
Eine sichtbare Besserung sieht man bereits nach krzer Zeit (1-3 Wochen).

Ich habe nur noch nichts 100%iges über die Menge gefunden, es werden aber ca. 2 EL am Tag sein.

Ich berichte über die Wirkung und hoffe du - Bobby - tust es auch yes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty25.02.12 8:31

Ich werd es wohl auch mal ausprobieren. Allerdings wart ich noch ein bissl (hab Heuschnupfen und man soll es ein paar Wochen vor Beginn) nehmen. Wär ja toll, wenn das wirkt.

Wo hast du es bestellt Aleks?
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty25.02.12 8:37

Bommel bekommt das Öl jetzt seit 3 Tagen. Er nimmt es zum Glück freiwillig. Mal sehen, wann man merkt, dass es besser wird.
Kann ich das Öl eigentlich auch vor/nach der Kastration geben oder sollte ich in dem Zeitraum eine Pause machen?

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty25.02.12 11:18

@Bobby: Woran merkst du es beim Bommel dann, dass es besser wird?

@Lotti: ich hab das hier bestellt, weiß aber natürlich noch nicht, wie die Qualität so ist - den Rezessionen nach aber gut: http://www.amazon.de/manako-Schwarzk%C3%BCmmel%C3%B6l-naturrein-%C3%A4gyptisch-kaltgepresst/dp/B000FS9UYY/ref=cm_cr_pr_sims_t
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty25.02.12 11:22

Dass seine Allergie wieder stärker ist merke ich daran, dass sein eines Auge tränt, er leise Geräusche beim atmen macht und sich teilw. öfter kratzen muss. Manchmal treten diese Sachen stärker auf (z.B. im Frühling/Sommer/Herbst, nach dem Käfig sauber machen), manchmal weniger. Ich werde das beobachten und berichten, was das Öl bringt.

Meinst du, das Öl hilft auch gegen Lebensmittelunverträglichkeiten und Lebensmittelallergien? Davon habe ich nämlich neben meinen anderen Allergien gegen Pollen, Milben etc. eine ganze Menge und die schränken mich schon extrem ein.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty25.02.12 11:41

Also von dem, was ich gelesen habe, hilft es bei allen Allergie-Arten, daher habe ich es auch für mich und meine Mutter (und letztenendes auch für David, denn speziell von Hilfe bei Streptokokkenallerie stand ja auch nirgendwo etwas, aber ich ging davon aus, dass es auch hier hilft, weils eben bei allen Formen der Allergien angewandt wird) gekauft. Zudem soll es die Verdauung regulieren, das Immunsystem generell stärken und bei Asthma und Bronchitis helfen u.a.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty27.02.12 19:31

Danke. Ist ja ganz schön teuer das Öl. Ich überlege ob ich es mir in Kapselform besorge, dann ist es nicht so eklig...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty29.02.12 13:47

Mein schwarzkümmelöl kam eben an und ich hab einen Löffel eingenommen würg Der Nachgeschmack... wenns hilft, werde ichs aber überleben, heute Abend nehme ich es mal mit Zucker ein jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty29.02.12 14:16

Ich kann noch nicht sagen, ob es Bommel irgendwie hilft, weil er ja momentan von der Kastration einfach nur fertig ist und da kann ich schlecht beurteilen, was seine Allergien so treiben, aber sobald er wieder fitter ist, zeigt sich ja, ob das Öl bei ihm etwas gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 17:21

Hab eben 1kg Schwarzkümmelsaat bestellt.
Hoffentlich fressen die Chins die Saaten dann in ihrer täglichen Sämereienmischung.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:02

Meinst du, die Saaten wären auch was für Bommel? grins2 Wo hast du sie denn bestellt?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:09

Ich würde sagen ja!

Habe die hier allerding im 1kg-Beutel, welcher gerade ausverkauft ist: http://www.amazon.de/Rokale-Schwarzk%C3%BCmmelsamen-2-5kg/dp/B004EE3SL6/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1331323861&sr=1-1

Aber die hier sind auch noch günstig: http://www.amazon.de/Makana-Schwarzk%C3%BCmmelsamen-PUR-1er-Pack/dp/B005QVRYG6/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1331323841&sr=1-1


Zuletzt von Aleks am 09.03.12 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:12

Bommel ist so ein Freak, dem scheint das Schwarzkümmelöl zu schmecken Shocked lach2 Ich habs mal probiert und bin echt froh, dass ich das kein zweites Mal nehmen muss... würg
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:14

ich mische das Öl immer mit süßem Saft, dann schmecks nicht schlimm zwinker
ich kann an mir schon einige positive Veränderungen erkennen (Verdauungsregulierung z.B...) meine Mutter und ihre Freundin sowie meine beste Freundin nehmen es nun aus Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:19

Wie gesagt, momentan ist es schwierig abzuschätzen, ob es bei Bommel hilft oder nicht. Er wird ja gerade nicht mal richtig mit der Stauballergie konfrontiert, da er immer noch auf Handtüchern sitzt (hatte keine Lust den Käfig für 3 Tage einzustreuen, wenn Daisy hier ist, muss eh neues Streu rein) und nur Heilerde zum Baden hat. Ich kann gar nicht verstehen, wieso er so scharf auf das Zeug ist... Wenn die Spritze leer ist, wartet er immer noch auf dem "Bettel-Brett" und hofft, dass es noch mehr gibt. Pfui verrückt Aber dass er so ein Staubsauger ist, ist schon ein bisschen süß love2

Kriegst du eine Prämie, wenn du Werbung für das Öl machst? jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.03.12 20:55

Den Chins scheint das Öl generell besser zu schmecken als uns Menschen... Hier haben es alle auch mehr oder weniger freiwillig getrunken, auch wenn sie scheinbar nicht so scharf drauf waren wie Bommel... manche haben so niedlich mit der Zunge rumgesabbert und geschmatzt.
Im Mom bekommt das Öl aber nur David, er braucht das täglich und wohl auch auf Dauer.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty13.03.12 20:41

Meine Schwarzkümmelsamen kamen heute an in einer praktischen wieder verschließbaren Tüte (Reißverschluss). Sie werden nun in die Saatenmischung gegeben.

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Dsc078333d3g0


Zudem angekommen:

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Dsc07827ik266


Auf den ersten Blick ist das Buch toll, es wird u.a. erklärt, welche Inhalts- und Wirkstoffe die pflanze so wertvoll machen und bei welchen Erkrankungen man es anwenden kann freunde grün

Anm.: Schwarzkümmel nicht an trächtige Tiere verfüttern.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty16.03.12 11:41

ich würde jedem raten Schwarzkümmelsamen in die Saatenmischung zu mischen und den Chins anzubieten. Etwas Gesünderes gibts nicht und sie haben vielerlei Wirkungen z.B. töten sie Bakterien und Parasiten im Verdauungstrakt ab und reinigen den Körper und die Leber. Ich mach später einen separaten Thread auf und berichte zu den Inhalten des Buches und der Wirkung von Schwarzkümmelöl und den Saaten.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty15.04.12 10:12

Ich wollte mal berichten, wie es Bommel mit seinen Allergien im Moment geht.
Also eigentlich merkt man momentan von den Allergien so gut wie gar nichts tanz Er muss zwar ein bisschen öfter niesen als ein "normales" Chin, aber sein Auge tränt schon seit Wochen nicht mehr und er kratzt sich auch nicht (letztes Jahr im Frühling war das sehr heftig).
Und es liegt nicht daran, dass noch nichts draußen rumfliegt, denn ich habe leider schon ordentlich mit meiner Allergie zu kämpfen und letztes Jahr hat es auch etwa um diese Zeit angefangen mit Bommels Problemen.

Es ist so toll zu sehen, wie gerne er das Frischfutter von Draußen mampft und es ist wirklich toll, dass er das jetzt (fast) ohne Probleme jeden Tag kann. Vorher gab es hier zwar jeden Tag frisches Obst und Gemüse, aber nur etwa 1-3x die Woche was von Draußen. Solange Bommel nicht wieder anfangen sollte sich zu kratzen, kann ich jetzt jeden Tag was für die Nasen sammeln gehen. Ich freu mich total freunde grün freunde grün freunde grün

Ich würde mal sagen, dass es hier die Mischung aus Schwarzkümmelöl und weniger Stress gemacht hat, denn seitdem er mit Daisy zusammen lebt, hat er ja sozusagen gar keinen Stress mehr.
Die Globuli, die ich von der TÄ letztes Jahr bekommen habe, gebe ich seit etwa 2 Monaten gar nicht mehr, weil ich nicht wusste, ob es da irgendeine Wechselwirkung mit dem Kümmelöl gibt und ich wollte das schon gerne mal "uneingeschränkt" testen und es hat wirklich geholfen daumenhoch
Danke nochmal an Aleks für den Tipp blumen
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty15.04.12 10:16

Supi tanz prost

Öhm aber Bilder von grünzeugmampfenden Schnarchnasen möchten wa dennoch sehen wow
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty15.04.12 10:18

Das ist ja wirklich super Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien 1352257964 Freut mich totaaal für Bommel!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty15.04.12 10:31

Ich habe momentan leider nur ein paar Bilder von Bommel, wie er eine Löwenzahnblüte schlachtet. Da es das Frischfutter von Draußen ja bis jetzt immer nur begrenzt gab, stürzt er sich noch total darauf und vernichtet alles innerhalb weniger Minuten. Er muss erstmal noch lernen, dass es das nun jeden Tag geben wird hihi
Gleich mache ich die Bilder mal auf den PC lächel

Hoffentlich regnet es heute Nachmittag nicht so doll, dann gehe ich mal mit meinem Opa ein bisschen spazieren, der kennt sich mit Pflanzen nämlich wesentlich besser aus als ich und kann mir mit Sicherheit noch ein paar Sachen zeigen. Bis jetzt kriegen die Chins nämlich leider keine große Auswahl, obwohl ich eigentlich ein riiiiiesiges Angebot schon alleine in dem kleinen Wald und dem Feld bei mir vor der Haustür hätte tüte
Ich war ganz erstaunt, als ich mir den "Wald" (ist eigentlich kein richtiger Wald bzw. nur ein ganz winziger) mal genauer angeguckt habe. Da stehen soo viele verschiedene Bäume... Ich ärger mich total, dass ich die nicht bestimmen kann aggro
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty13.05.12 9:11

Ich hab mir das Schwarzkümmelöl jetzt bestellt. Allerdings für mich wg Allergien (Pollen). Ich werd damit jetzt eine Kur über ein paar Monate machen. Die richtig krassen Allergiesymptome habe ich immer im Hochsommer. Hoffentlich hilft es Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien 2838449818

Bei meinen Chins probier ich es aber auch mal. Emma mit ihrem Leberproblem und Jupp mit Allergiesymptomen, die aber seit er pelletfrei ernährt wird, weg sind.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty14.05.12 15:14

Ich habe mir letzte Woche Schwarzkümmelkapseln gekauft. Mal sehen, ob das "Wunderzeug" auch mir hilft und nicht nur meinem kleinen Terroristen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty06.06.12 18:44

Da dachte ich, ich hätte Bommels Allergie jetzt gut unter Kontrolle mit dem Schwarzkümmelöl, aber seit ein paar Tagen ist sein Auge schon wieder nicht in Ordnung.
Zwischendurch hat er das immer mal, dass sein Auge tränt, aber normalerweise legt sich das nach 2-3 Tagen wieder. Dieses Mal allerdings nicht... Es hat Montag angefangen, war da eigentlich noch nicht schlimm, aber jetzt tränt es "relativ" doll und es sieht aus, als würde es auch ein wenig eitern (bin mir allerdings nicht sicher, könnte auch sein, dass da nur etwas dran klebt - kann das nicht genauer herausfinden, da ich so wenig wie möglich daran herumfummeln will).
Werd Freitag bei meiner TÄ anrufen und hoffe dann mal, dass sie Freitag oder Samstag noch einen Termin frei hat... Ich denke mal, dass Bommel Augentropfen benötigt und der Mist dieses Mal nicht von alleine weggeht.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty06.06.12 19:23

Mist :(

Du könntest die Dosis erhöhen und dir mal die cdVet Augentropfen kaufen und sie beim ersten "Kratzen" beim nächsten Mal gleich anwenden (Naturprodukt).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty06.06.12 19:48

Ja, ich denke, die werde ich mir für meine Notfallapotheke mal kaufen. Scheint bei Bommel ja notwenig zu sein.

Ich habe immer die Angst im Hinterkopf, dass es irgendwas mit den Zähnen ist. Wobei das eigentlich nicht sein kann, da diese schon öfter angeschaut wurden, auch wenn das Auge getränt hat und sonst keine anderen Symptome auftreten, die für Zahnprobleme sprechen. Außerdem tritt das mit dem Auge auch nur dann auf, wenn er unter "extremer" Allergiebelastung steht.
Na ja, ich möchte trotzdem gerne, dass die TÄ mal draufschaut. Wenn es wirklich eitert, scheint da ja eine Entzündung zu sein und nicht nur ein bisschen tränende Augen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty07.06.12 12:19

Ach mensch...geht das jetzt doch wieder los Crying or Very sad

Gute Besserung, hoffentlich hört das Tränen bald wieder auf.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty08.06.12 17:22

War heute Nachmittag mit Bommel beim TA.
Das matschige Auge kommt wohl daher, dass der Nasen-Tränenkanal durch die Allergie verstopft ist und die Flüssigkeit im Auge nicht gut ablaufen kann. Er bekommt nun Augentropfen, die ich am besten auch immer zu Hause haben soll, weil das mit dem Auge jetzt wohl häufig vorkommen wird. Armer Kerl, immer mehr Kleinigkeiten, die ihn nerven.

Seine Zähne wurden sehr gründlich kontrolliert - da war alles super. Puuuuh. Hatte ein bisschen Sorge.

Daisy saß während der ganzen Behandlung von Bommel auf meinem Arm und hat ganz genau beobachtet, was die böse Frau da mit ihrem Mann macht. Das war süß jaja
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty08.06.12 18:36

das muss ein Bild der Götter gewesen sein! lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty09.06.12 19:51

Für Bommel ist es Stress pur die Augentropfen zu bekommen. Selbst wenn ich ihn festhalte und meine Mutter ihm versucht die Augentropfen zu geben, schafft er es irgendwie seinen Kopf zu befreien und versucht dann die Augentropfen zu fressen... ey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien   Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzkümmelöl und Hilfe bei Allergien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bezugsquellen für Ägyptisches Schwarzkümmelöl
» Tipp zur Wundebehandlung: Schwarzkümmelöl + Heilerde
» Vergesellschaftungs Hilfe
» Hilfe bei Aufgasung
» Hilfe bei Vergesellschaftung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: